Ästhetische Zahnheilkunde

Wer wünscht sich nicht, dass die Zähne mit denen wir kraftvoll zubeißen auch bei einem herzlichen Lächeln hell und freundlich erstrahlen?

Qualität und Funktionalität unserer zahnärztlichen Behandlungen ist für uns selbstverständlich. Weiterhin ist die Wichtigkeit des ästhetischen Eindruckes nicht zu bestreiten. So können wir durch eine professionelle Zahnreinigung mit anschließender sanfter Zahnaufhellung Ihren gesunden Zähnen noch mehr Glanz verleihen. Hochwertige Zahnfüllungen aus Nanocomposite können individuell dem eigenen Zahn angepasst werden, so dass auch bei der Zahnbehandlung im sichtbaren Bereich keinerlei ästhetische Einschränkungen zu befürchten sind.

Hervorragende Ergebnisse können durch vollkeramische Einlagefüllungen – sogenannte Inlays – erreicht werden. Diese stehen in Funktionalität und Aussehen dem eigenen Zahn in nichts nach. Auch bei dem Verlust eines Zahnes kann die so entstandene Lücke naturgetreu rekonstruiert werden, sei es mithilfe einer vollkeramischen Brücke oder implantatgetragenen Krone.

Wir beraten Sie gern.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Telefon

02161 58 37 38

Anschrift

Am Wickrather Tor 25 41179 Mönchengladbach

Wir arbeiten mit Lupenbrille

Nur was wir sehen, können wir behandeln!

Rollstuhlgerechte Praxis

Unsere Räume sind stufenlos zugänglich